-
-
-
 
-
 

Ausstattung

Zustand und Eigentümerverhältnisse

Citroën – Preisvergleich für gebrauchte Citroën

Über Citroën

Der Citroën ist ein französisches Auto und besitzt durch sein unverwechselbares Design einen hohen Wiedererkennungswert. Preislich gesehen, ist der Citroën ein erschwingliches Auto, weshalb viele einen Citroën als Familienauto kaufen. Einige Citroën-Modelle einschließlich des Citroën Xantia verfügen über eine hydraulische Federung, die eine komfortable Fahrweise bietet, bei der Reparatur aber kostspielig sein kann.

Mit dem Citroën Berlingo (identisch mit dem Peugeot Partner) hat Citroën einen neuen Standard für Geräumigkeit in der Klasse der kleinen MPV´s geschaffen. Suchen Sie ein Auto mit mehr Sitzplätzen, ist der Citroën Picasso vielleicht eine geeignete Alternative.

Als Gebrauchtwagen bietet der Citroën in der Regel viel Platz und ein gutes Verhältnis von Fahrspaß und Leistung. Bei einigen Modellen kam es jedoch zu Problemen in der Zuverlässigkeit (z.B. beim Citroën C5).

Alle Citroën-Modelle